Weihnachten

Alles was nirgens rein past und nicht verboten ist.
Antworten
Benutzeravatar
pilatusb4
Beiträge: 1463
Registriert: 18.02.2008, 14:16
Motorrad: R1200STBj.2005
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Weihnachten

Beitrag von pilatusb4 » 23.12.2018, 09:53

Also, ich habe gerade Zeit. Deshalb hier mein Weihnachtsgruss.
Wünschen allen schöne besinnliche friedliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Schöne Touren auf den jeweiligen Mopeds, immer genügend Haftung und einfach ganz viel Spaß. Danke an alle diejenigen die ich diese Jahr aus diesem Forum treffen durft. Hoffentlich ergibt sich da auch nächstes Jahr wieder der eine oder andere persönliche Kontakt.
Falls es mal jemand in den SÜDEN verschlägt, Kuchen kann man finden.

Gruß Andreas

ES regnet gerade und wäscht das Salz der letzten Tage weg. Also am 25. soll es trocken sein, deshalb hängt die ST am Ladegerät der Luftdruck wurde überprüft und der Termoboy hängt griffbereit falls es zu kalt werden sollte.

ralli
Beiträge: 855
Registriert: 07.11.2006, 00:00
Motorrad: R1200ST
Wohnort: 51373 Leverkusen

Re: Weihnachten

Beitrag von ralli » 25.12.2018, 12:54

Hallo Andreas,
Dir, Deinen Lieben und allen Forumsmitgliedern wünsche ich ebenfalls frohe Weihnachten und ein gutes, mit Motorrad- und sonstigen Freuden angereichertes neues Jahr.
Auf ein Wiedersehen möglichst im „Süden“ würde ich mich freuen und vielleicht geht ja auch noch was in Thüringen.
Viele Bikergrüße
Ralli

backsbunny

Re: Weihnachten

Beitrag von backsbunny » 25.12.2018, 14:07

Ich hänge mich mal dran und wünsche euch allen und Euren " Lieblingsmenschen" alles erdenklich gute. Und geht's gleich fahren...
Christian.

Antworten